Oct 16

Nachdem jetzt auch Tobias sich schon beschwert hat veröffentliche ich jetzt mal die Posts:

So, lange war hier nichts mehr zu lesen von mir und das hat auch seinen Grund: ich bin seit Montag dem 22. September Vikar in der Evangelischen Kirche der Pfalz (Protestantische Landeskirche).
Dazu gehört natürlich dann auch ein Umzug in die Pfalz, der vor allem mit viel Stress verbunden ist. Da kommt man dann kaum dazu mal was zu bloggen.
Inzwischen habe ich mich in Schifferstadt, meiner neuen Heimat, vorläufig eingerichtet. Ich wohne zur Zeit in einem kleinen Zimmer im Gemeindehaus der Lutherkirche und fange an, die Gegend zu erkunden und mich ans Kleinstadtleben zu gewöhnen.

2 Antworten zu “Von Kiel nach Schifferstadt”

  1. lens cap sagt:

    Somethings are always out of our control.

  2. family car stickers sagt:

    Time can change most of things.

Hinterlasse einen Kommentar!